Gratis bloggen bei
myblog.de

kreisel kreiselt

das einzige an was ich wirklich ständig denken kann ist schnelles, rainer und suizid. (die reiehnfolge spielt keine rolle)

 

ich dreh durch.

und die dumme "angst im nacken" nervt.

beschaffungsschwierigkeiten nerven.

dass ich "hier" so thema bin nervt. 

 

nun konnte ich mich mit nähen ablenken und ich bin voll dabei. nähte laufen super etc. - und dann.. dann zickt meine verdammte maschine plötzlich los und der unterfaden spackt rum -.-'
ich hass das. so nen nerviger mist.

und es macht sooo aggressiv -.- dabei wollte ich doch grade das mal vermeiden ~.~ mann.

 ich hab mir heute mittag die ganze fresse verbrannt. und meine ganze mundschleimhaut is wund. wobei das auch von was anderem kommt.
naja; selbst schuld.

 

morgen hat nick geburtstag. eine sms schreiben wäre wohl sinnlos. mal ganz davon abgesehen, dass ich nicht weiß ob ich überhaupt beglückwünschen will. der form halber mach ich sowas nicht. bei niemanden.

 ich hasse jeden moment an dem ich schlafen gehe. alleine im bett liegen. ich hätte gerne wen der neben mir liegt. es muss nichtmal das in den arm nehmen sein. nur nicht alleine..
aber was würde es mir bringen "irgendwen" mit in mein bett zu nehmen? danach würde ich mich sowieso nur beschissen fühlen.
mal ganz davon abgesehen, dass meine angst vor flashbacks sowieso unbeschreiblich riesig ist.
und auch davon abgsehen gäbe es nur drei menschen die da sein sollten. quasi wen bestimmtes und da würde niemand ran kommen.


12.3.08 02:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen