Gratis bloggen bei
myblog.de

so - nun nochmal abgeregt die thematik aufleben lassen.

 

ich rief sie nachts besoffen an - natürlich gings um nick. ich laberte sie wegen etwas zu und sie meint dazu nur sowas wie, dass sie an ihn glaubt und ich schmiss dann frustriert das tel weg.

WEIL es darum überhaupt nicht ging! sie ist nicht in der lage darüber nachzudenken von was man spricht und dann auch dazu was zu sagen.

und dann wirfst sie mir vor ich hätte nick aufgegeben, hallo?! und denkt auch noch ich hätte aufgelegt, weil SIE ja an ihn glaubt. lol - da hab ich echt im suff noch bessere gründe, als die, die sie nüchtern heraufbeschwört.

dumme fotze.

genau so wie beim themenchat - schreibt von irgendwas, was null mit dem was ich schrieb u tun hatte.

aber - is ja alles kurz nen missverständnis, dann bekommt man ein wertloses abgenutztes sorry und alles is wieder toll.

wie mich das aufregt.

und dann immer diese unfaire scheiße die dann abgezogen wird -.-

 

weil ich ja in wirklichkeit die dumme fotze bin, ne? kann ich auch weiter asozial weiter wettern - sie regt mich unendlich auf. immer macht sie einen an, dass man ihr doch direkt die fehler sagen soll.
wenn mans nicht macht is man doof, weil sie meint, dass sie ja dann alles an sich als fehler sehen würde. tja dumme sache, aber ändern tut sie ja eh niemals etwas daran. nichtmal bei einem fehler den sie ja von ihren angeblich 5000 sieht.
und wenn mans ihr sagt ist man ebenfalls der dumme, weil - die masche kennen wir ja - "XY darf alles und wenni gar nichts " und dann kommt von der super tollen abifutt nur noch sowas super intelligentes wie "ja ja" "bla" "wie auch immer" usw.

aber der gegenüber wird ja nicht nur lächerlich gemacht - neeein, ein schlechtes gewissen bekommt man gratis dazu geschenkt.

 

wie nett sie doch ist - so nen service <3

25.11.07 03:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen