Gratis bloggen bei
myblog.de

heute

ist nen doofer tag. - bzw der sa war doof.

ich hatte einen schrecklichen kater und komm auch so nicht ganz auf die höhe.
gestern war lustig. glaube ich. jedenfalls waren viele leute da.
und ich sehr sehr betrunken - molly meinte letztens, dass sie von der sauferei schon leicht überhöhte leberwerte und sie trinkt eigtl nur freitags und auch nich soooviel. ich frag mich wie kaputt dann erst meine sein muss. ach.. eigentlich will ichs gar nicht wissen.
mo ging mir auf den sack gestern - kurz bevor wir gehen wollten.
nen punkermädel von weiter weg, wollte bei wem schlafen und hat mich gefragt, ob ich noch bzw üebrhaupt wer ne runde in der kneie gehen könnte und dem kerl mal bescheid sagen.
ich hab gesagt ich machs - hatte ja nen stempel und das dauert auch nur 5 minuten. und mo wollte mir das verbieten oO und hat sowieso voll rumgezickt. die pankaische war dann auch dementsprechend angepisst etc. und ich kam mir auch voll verarscht vor, dass die so blöd dominant sein musste.

mittags war ich mit pia und meiner mama einkaufen.
mann.. die gingen mir sowas von auf den sack. pia mt ihren dummen sprüchen und  meine mama sollte mit dem taschenrechner vorrechnen, damit das geld auch sicher reicht. bleibt die stöndig stehen, oder hört mir nicht zu -.-''
weil ihr z.Z. ja eh eher labil bin hab ich da dann fast geheult -.-'

nick fehlt mir sehr - das klingt nun wieder so dramatisch sopa mäßig, aber letztendlich ist er doch der einzige der mich mal richtig versteht, auch wenn ich immer an ihm rummecker oder auch von alleine etwas anderes denkt.
leider hab ich den fehler gemacht und war die letzten wochen ganz wild darauf alles "abzuschließen", damit ich später mit seinem verlust klar komme. hm.. ja fehler trifft es da gut.
und ich habe angst, dass er nicht mehr aufwachen wird und ich den fehler wieder berichtigen kann.
seufz..

 

grade bastel ich nen x-mas kalender bzw zwei für pepe und heike. ich wollte einen mit servietten machen und einen mit gefüllten ballons. aber der kackrewe hatte keine ballons -.- also gibts nun zwei mit servietten.
die gebundenen servietten sehen ganz nett aus.
nur weiß ich noch nicht so genau wie oder an was ich die dann drann hänge.
vllt leih ich meine vorhangstange dafür den dez über -g-..

desweiteren mach ich mal wieder einen auf izzy stevens. bisher hab ich vanilligipferl gebacken und apfelkekse. moa die sind sooo lecker!

und sonst will ich noch zimtschnecken und kokosmakronen backen.

ja ja.. sehr produktiv die anna zur zeit.

naja gut - pause beendet und ich mach jez die restlichen servietenpäckchen fertig.

 

adieu 

 

 

25.11.07 01:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen