Gratis bloggen bei
myblog.de

ich glaub ich hab am fr blut gekotzt - ich weiß es allerdings nicht mehr. ich kann mich nur noch gaaaanz dunkel an rot erinnern. ich hab allerdings nichts rotes gegessen.

viellecht wars auch nichtmal meine kotze... oh mann..

naja ich mag z.Z. ja keine magenprobleme und so. mia.-kotzen is z.Z. auch nicht, deswegen wirds schon nicht so gewesen sein.

fr war allgemein doof.
besonders mein toller heimmarsch -.- mein fuß tut immernoch weh. grmpf. ich wette am ende war der kack-bruder gar nicht da und "er" wollte nur wieder sie bude leer kriegen. naja verübeln kann ichs nicht unbedingt, aber dann soll er doch von vornherein "nein" sagen. wie auch immer.

 

ich hab irgend ne wunde am /übern arsch. ne verbrennung oder so. ich weiß auch nicht. tut nun auch nicht mehr nennenswert weh. ich wüsste nur gerne woher. oO
v. geht mir aufn sack mit ihrer "hände.unters.shirt."-schieberei und n. nervt mich mit ihrer "zunge.in.den.hals"-schieberei.
is ja zwischendurch ganz nett, aber das muss ja wohl nicht zu ner standart-zwangsaktion übergehen.

meine bude wird nicht mehr richtig warm. irgendwie. jedenfalls bin ich ständig am frieren und hab zum großteil der zeit immer mindestens 2-3 oberteile an.

-kaffee trink- ich hab seit fr nicht mehr geraucht. vielleicht hör ich auf oder so. obwohl ich grad bock auf ne kippe hab. solang ich den siff nicht riechen muss, hab ich auch nicht weiter sehr das verlangen danach. joa..

ich will wissen wies yoku geht 

18.11.07 12:59


gestern hab ich mich mit molly also zum kaffee getroffen - war lustig

 ebenfalls gestern meldete sich ein emobebi mal wieder - es hat mich gefreut, leider war das was er zu berichten hatte alles andere als erfreulich.. im moment würde ich echt gerne ungestraft wen abschlachten dürfen -.-

wie scheiße asozial und herzlos kann man sein?

alter... -.-

 

hm - bin nun viiiiiel zu früh wach geworden - da ich heute abend feiern will bz mich besaufen und eigtl will ich nichtmal das - ist das mit dem aufwachen nu nen bisschen doof.

naja mittlerweile hab ich aber wenigstens die ganzen müllbeutel aus meiner whg geschafft - wenigstens etwas.

müde genug zum pennen bin ich nun noch nich und zu tun hab ich jez leider auch nicht viel. hm. im tv läuft grad nur mist... naja ich denke ich lge mich trotzdem auf die couch und glotz in die röhre in der hoffnung bald doch nochmal schlaf nachholen zu können.

 

ich hoffe, dass sich bei dem emobebi bald wieder alles soweit einränken kann. und dass er sich vllt wieder ein bisschen mehr melden kann. es ist schade, dass man soweit auseinander getriftet ist, denn ich lieb den kleinen scheiße ja dann doch schon. - blaberab.

 

..ich hoffe nick schafft alles. ich werde mich gegen alle seine wünsche hinweg setzen, wenn er auch nur noch EINMAL zu mir sagt er brauche keinen arzt und ich solle nicht nerven, und zu ihm fahren um ihm den arschtritt seines lebens zu verpassen. -.- 

16.11.07 09:50


lol..

 

ich komm mir vor wie diese izzy von grey's anatomy : "ich backe" - "mir gehts gut, ich backe"

nur sind es bei mir keine muffins sondern makronen in jeder form.

 

ich wollte heute bis neun pennen, bin extra gegen drei uhr ins bett.
um SIEBEN war ich wach -.- hmpf.

vorgestern 4 stunden gepennt - gestern schon fast 12 am stück oO (WTF) - und heute wieder nur 4. kränk.

heute sollte ich mal duschen, muss wäsche waschen, müllsäcke und weisse farbe bei pepe runterholen und ausserdem will ich seinen kaffee trinken.
dann treff ich mich um 14 uhr mit der komsomolska und trinke kaffee mit ihr. evtl gehen wir spazieren. das spazieren is meine idee. ich hoffe sie macht mit ^^.

 joa und dann will ich mit farbe meine wände mal "renovieren", weil die  lieber frau shizophren ja ihre krallen in die tapete hauen musste -.-'' blödes vieh

und kokosmakronen will ich noch backen - ich hoffe sehr, dass diese nun wenigstens mal gut werden. die haselnussmakronen sind steine, was aber mehr an pepes herd liegt als an mir, die mandelmakronen sind okay aber schmecken doch nich so gut wie erhofft und joa.

-back back-

ahh ohrwurm.. in der weihnachtsbäckerei... schrecklich, da ich ja nichtmal aus diesem anlass ans backen denke.

ich liebe mein schaf <3

ich geh nun frühstücken (ohrbooten - kaffee -hör-) und papis kaffe trinken und duuhuhuhuhuhuschen -keine lust-

15.11.07 08:19


übermüdete wirre gedankengänge - oder so

ich frag mich ständig weshalb ich eigentlich nen gesunden allgemeinen menschenrespekt her hab.
beigebrachte wurde der mir nämlich mit sicherheit nicht.

oder solche dinge wie danke und bitte.

lol warum denk ich eigtl über sowas nach?

muh..

 

-mehr kaffee trink- 

13.11.07 09:51


and so i cry..

"Ich frage mich oft wie es dir geht - ob du überhaupt noch etwas fühlst?
Ich vermisse Dich schrecklich. Es gibt nichts was ich mehr missen könnte als Dich.
Immerwieder denke ich an Dich - Sage Dir, dass ich Dich vermisse. Schreibe Dir auf ewig ungelesene Briefe-
Wofür? Du wirst das alles nie wieder hören oder lesen können.
Meine Gedanken kann ich dennoch nicht von Dir lösen.
Du warst alles für mich. Nicht im Sinne eines Lebenspartners, oder doch?
Ich habe Dich gehasst und geliebt. Wir haben gemeinsam gelacht und uns gegenseitig verletzt.
Weinend durfte ich zu Dir in dein Bett kriechen und deine Wärme auf mich wirken lassen, genau so wie du es bei mir durftest.
Wenn du noch zu mir sprechen könntest, würdest du mir sagen, dass ich neue Menschen suchen soll.
Aber ich will nicht. Niemand wird dir das Wasser reichen können - ich bin mir sicher.
Ich würde letztendlich sicher nur Chaos und Schmerz hinterlassen. Das will ich nicht.
Nun würdest du sicher seufzen.
Ja,.. so gut kenne ich Dich.
Als nächstes würdest du mich bitten, dass ich auf mich aufpassen soll, denn Du kennst auch mich.
Du hast sicher geahnt wie das mit mir endet.
Ich habe mir genau so wie Du gewünscht, dass Du im unrecht bist.

Oh - Es klingelt.
Ich muss nun los.
Ich liebe Dich."
5.11.07 19:31


für was nutz ich das überhaupt?
4.11.07 00:10


ich hab das gefühl gewaltige fehler zu machen - hm..
2.11.07 00:45


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]